Skip to main content

Schmetterlingsforum - Blog und Austauschplatform

Berichte über Schmetterlinge, von Schmetterlingsverrückten und vieles mehr. Ihr dürft hier gerne einen eigenen Blog aufmachen und fleißig Beiträge schreiben. Viel Spaß!

Hallo Zusammen,

ich hab mich zum Jahresanfang neu angemeldet und es mal eben mit einem Bericht probiert. Scheinbar ist doch irgendwo ein Fehler drin. Obwohl er "freigeschaltet" und "im Stream zu sehen sein soll" kann ich ihn nicht finden. Deshalb meine Bitte an Ronny - kannst Du mal als Administrator schauen, was da nicht passt ? Vielen Dank schon mal und Grüße von Michael.
Schmetterlinge in meinem Garten Stand 2019
Mein Rückblick 2018
 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Already Registered? Login Here
Dienstag, 19. März 2024