• Startseite
  • Fotos
  • Pflegemaßnahmen im Rosseltal (französische Seite) - Alben - ronny

Pflegemaßnahmen im Rosseltal (französische Seite)

Pflegemaßnahmen im Rosseltal (französische Seite)
22 März 2013
Schön freigeräumt und gleich wieder Eschen und Hartriegel (!?) pflanzen. Erlen habe ich keine gesehen bis auf diejenigen, die man stehen ließ.
31 März 2012 ·   vor 7 Jahren
Mit Liebe zum Detail wurden auf einer Strecke von über einem Kilometer solche Einbauten in der Rossel vorgenommen.
31 März 2012 ·   vor 7 Jahren
Schade... da war man sehr gründlich und hat garantiert keinen Quadratmeter ausgespart. Das ist aber wahrscheinlich eh die 0815 Saatmischung der frz. Landschaftspflege und wird sowieso von anderer Vegetation verdrängt. Im ersten Jahr erwarte ich...
Schade... da war man sehr gründlich und hat garantiert keinen Quadratmeter ausgespart. Das ist aber wahrscheinlich eh die 0815 Saatmischung der frz. Landschaftspflege und wird sowieso von anderer Vegetation verdrängt. Im ersten Jahr erwarte ich Brennnesseln...
Mehr
31 März 2012 ·   vor 7 Jahren
Die Wildsauen betreiben noch ein wenig Nachpflege und sortieren kleinere Pflänzchen aus...
31 März 2012 ·   vor 7 Jahren
Schön gemacht. Ohne die Eschen direkt am Rand hätte es mir noch besser gefallen.
31 März 2012 ·   vor 7 Jahren
Fast schon idyllisch. Der einst dreckigste Fluss Europas (!!!) mausert sich.
31 März 2012 ·   vor 7 Jahren
Keine Fotos verfügbar
Drop a file here to upload.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum