•   Sabine B hat den Beitrag vor 3 Monaten kommentiert
    Hallo
    ich bin Sabine und hoffe hier auf Hilfe. Am Freitag habe ich in meiner Wohnung einen Falter gesehen und dachte, er wäre wegen der Kälte reingekommen.
    Samstagnachmittag habe ich dann die Hülle der Puppe gefunden - er ist also in der Wohnung geschlüpft und das vermutlich viel zu früh. :-(
    Sonntagabend habe ich dann gegoogelt und ihn bei ca. 12 Grad in einen Karton mit Zucker-, Marmeladen- und Honigwasser getan.
    Ich frage mich allerdings, ob das richtig ist oder was ich noch tun kann. Danke im voraus!
    Viele Grüße
    Sabine
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2020 Schmetterlingsforum