• Grüezi

    Danke für den obigen Beitrag - sie haben damit meine aktuelle Frage gleich beantwortet. Bei uns auf dem Balkon hat sich ein Tagpfauenauge sein Winterquartier eingerichtet - es herrschen 5 ° C, da es ein geschlossener Balkon mit Verglasung ist. Ich lasse ihn dort also seine Winterruhe...

    Grüezi

    Danke für den obigen Beitrag - sie haben damit meine aktuelle Frage gleich beantwortet. Bei uns auf dem Balkon hat sich ein Tagpfauenauge sein Winterquartier eingerichtet - es herrschen 5 ° C, da es ein geschlossener Balkon mit Verglasung ist. Ich lasse ihn dort also seine Winterruhe geniessen.

    Mehr
    1. Beitrag anzeigen →
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Fehler beim Laden das Tooltip.

© 2017 Schmetterlingsforum