Skip to main content
Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.
Information
Wegen des späten Flugzeitbeginns müssen wir schieben. Vor Lettland geht dann nur noch der 28.5. Ich hoffe, das passt noc...
Wegen des späten Flugzeitbeginns müssen wir schieben. Vor Lettland geht dann nur noch der 28.5. Ich hoffe, das passt noch für euch?

Wir suchen und fotografieren den Fetthennen-Bläuling und seine Präimaginalstadien. Danach gehen wir eine kleine Weinprobe machen - Stichwort "Orion-Terassen"-Wein.

Abfahrt ist 8h. Treffpunkte und Fahrgemeinschaften im Saarland werden noch organisiert. Mit kommt nur, wer sich hier registriert, sonst funktioniert die Abstimmung hinterher nicht, wenn wir kurzfristig verschieben müssen.
Mehr
Recent Photos
Videos
Noch keine Videos hochgeladen
Link copied to your clipboard
Filter Timeline:
Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  • Steffen nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Jürgen Becker nimmt an diesem Veranstaltung teil
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Fehler beim Laden das Tooltip.