Skip to main content

Schmetterlingsforum - Blog und Austauschplatform

Berichte über Schmetterlinge, von Schmetterlingsverrückten und vieles mehr. Ihr dürft hier gerne einen eigenen Blog aufmachen und fleißig Beiträge schreiben. Viel Spaß!

Meine Highlights 2015- Teil 1

Heute gibt es den ersten Teil meiner Highlights 2015 für euch.

Anfang des Jahres unternahm ich die ersten Gehversuche in der Vogelfotografie, mit durchwachsenen Resultaten. Nach der Pflicht kam die Kür, das Stelldichein beim wohl schönsten heimischen Vogel, dem Eisvogel. Für mich das erste Highlight in diesem Jahr. Dann folgten die ersten Fototouren in die Eifel, Kuhschellen, Leberblümchen, Sonnenaufgänge und die ersten Schmetterlinge waren meine Motive. Das größte Erlebnis aber war meine Reise in den Bliesgau, dort sah ich zum ersten mal den Goldenen Scheckenfalter-aurinia. Das alles waren für mich Augenblicke, die ich nicht vergessen werde. Ich hoffe ihr könnt meine Freude teilen ;-)

Genießt einfach die Fotos, ohne Worte ,-)

 
Ich hoffe euch hat der erste Teil meines Rückblicks gefallen, der zweite Teil folgt ;-)

Über eure Kommentare unter dem Blog-Bericht würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße

Andreas

MRR: Maculinea arion in Farébersviller
Steinpilzzeit
 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Already Registered? Login Here
Freitag, 29. März 2024